Loading...
PORTRAITS2019-03-26T17:58:49+00:00

„Mehr als nur Bilder“

Erinnerungen und ein Erlebnis,
sei es alleine, mit Partner(in) oder
auch in einer größeren Gruppe

 

Im Bereich der Portraitfotografie habe ich mich auf natürliche Portraits überwiegend im Freien spezialisiert. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, fragt gerne über das Kontaktformular nach. Mein Ziel ist es, dass die Shootings mehr als die Erstellung von Bildern sein soll; ich möchte, dass es für die Beteiligten eine schöne Erinnerung bleibt, die man zusammen mit anderen Personen hatte.

Je nach Zielsetzung bietet ein Portraitshooting eine großartige Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten oder neue Erfahrungen zu machen. Folgende Shooting sind u.a. möglich.eurem Vierbeiner, auch hier sollten wir im Vorfeld abstimmen, welche Vorstellungen ihr habt.

Einzelshooting
Bei einem Shooting einer Person kann ich sehr speziell auf eure Wünsche eingehen. Wir können sehen, ob euer Ziel ist, das „modeln“ auszuprobieren, ob ihr durch Outfit oder Location in eine besondere Rolle schlüpfen wollt oder ob ihr einfach schöne Erinnerungsbilder von euch möchtet.

Pärchenshooting
Wie wäre es, wenn ihr eurem Partner/eurer Partnerin ein Fotoshooting schenkt?

Schwangerschaftsshooting
Eine besonders schöne und aufregende Zeit, die auch durch Fotos festgehalten werden sollte. Gemeinsam können wir im Vorfeld besprechen, in welche Richtung die Fotos gehen sollen und welche Kleidung und Accesoires denkbar sind. Einige Schwangerschaftskleider kann ich zur Verfügung stellen.

Familien- oder Freundeshooting
Bei einem Familien- oder Freundesshooting wird das Ganze zu einem kleinen Event und bietet eine gute Gelegenheit sich zu treffen. Gerne kann ich auch einiges drumherum organisieren, Getränke oder einen kleinen Snack, der vor oder nach dem Shooting genossen werden kann.

Tiershooting
Gerne fotografiere ich euch mit eurem Vierbeiner, auch hier sollten wir im Vorfeld abstimmen, welche Vorstellungen ihr habt.