Mai 2019 – TFP Shootings am Bodensee

/Mai 2019 – TFP Shootings am Bodensee

Mai 2019 – TFP Shootings am Bodensee

In den kommenden Wochen möchte ich gerne Neues in der Fotografie ausprobieren. Teilweise plane ich es, in mein Portfolio aufzunehmen und Kunden dann anzubieten, andererseits möchte ich bei anderen Themenshootings erst einmal sehen, ob es mir Spaß macht und mir die Ergebnisse gefallen. Ausprobieren möchte ich z. B. das Nutzen von zusätzlichen Accessoires wie LED Leuchten, Rauch, externe Blitze, Spiegel u.ä,  spezielle Situationen wir Regen und Dunkelheit und spezielle Locations.

Daher biete ich in den kommenden Wochen einige kostenlose (TFP) Shootings im Raum Lindau / Bodensee an. Die einzige Voraussetzung ist, dass ich die Fotos zu Werbezwecken veröffentlichen darf. Wer an einem Shooting interessiert ist, schreibt mit eine Mail an info@ernesto-marino.de oder eine PN in Instagram / Facebook. Ich biete die unten stehenden Themen an, wer andere außergewöhnliche Ideen hat, darf sich auch gerne melden.

  • Schwangerschaftsshooting: Einige Kleider speziell für Schwangerschaften habe ich zum Ausleihen; Mann/Freund und ggf. Kinder können gerne teilnehmen.
  • Freunde-/Freundinnenshooting: Mind. 3 bis max. 6 Freunde
  • Shooting im Wasser (Schwimmbecken, See): z. B. mit Kleid im See
  • Waldshooting
  • Accessoireshooting: Shooting in dem man bewusst Hilfsmittel wie Rauch, Lichter, Leuchten, Laternen u. ä. einsetzt
  • Sonnenuntergang + Dunkelheitshooting
  • Regenshooting
  • Pferdeshooting
  • Kleidershooting: mit besonderen Kleidern wie Dirndl, Abendkleid o. ä.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich die Themen für jemanden interessant sind und schöne Bilder entstehen.

 

 

 

By |2019-05-11T06:47:25+00:00Mai 11th, 2019|Monatsblog|0 Comments

Leave A Comment