Januar 2019 – Zurück in Lindau am Bodensee

/Januar 2019 – Zurück in Lindau am Bodensee

Januar 2019 – Zurück in Lindau am Bodensee

Der erste Monat im neuen Jahr ist bereits vorbei! Kaum zu glauben. Ich bin am 20. Januar nach einem zweimonatigen Aufenthalt in Guatemala nach Lindau am Bodensee zurückgekehrt. Daher gab es bisher noch wenig Neuigkeiten aus der Fotografie. Guatemala ist ein wunderschönes Land, das unheimlich viel Geschichte und unglaubliche Landschaften bietet. Einige Bilder werde ich in diesen Blog hineinhängen.

Was gibt es Neues von der Fotografie bei mir? Zum einen habe ich meine Eventfotografie Seite www.eventfotografie-marino.de erstellt. Die Eventfotografie ist neben Portraits/Hochzeiten der zweite Bereich der Fotografie, in dem ich aktiv bin. Schaut gerne vorbei. Im Februar wird nun diese Seite www.ernesto-marino.de aktualisiert, vor allem geht es an die Planung des ersten Workshops für Anfänger. Mehr dazu wird es im Februar Blogeintrag geben, bei Interesse dürft ihr euch aber gerne jetzt schon melden. Schreibt mir dazu unverbindlich eine mail an ernestomarino@gmx.de.

Hier kommen nun einige Bilder aus Guatemala. Viele Spaß beim Ansehen!

 

By |2019-03-23T16:42:23+00:00Januar 31st, 2019|Monatsblog|0 Comments

Leave A Comment