Februar 2019 – Sonnenuntergänge am Bodensee und Fotoworkshops

/Februar 2019 – Sonnenuntergänge am Bodensee und Fotoworkshops

Februar 2019 – Sonnenuntergänge am Bodensee und Fotoworkshops

Auch der Februar ist inzwischen vorbei und wir können uns über das Wetter in diesem Monat nicht beklagen. Auch wir Fotografen kamen voll auf unsere Kosten, am Bodensee konnten wir beinahe täglich wunderbare Sonnenuntergänge genießen und natürlich festhalten. Eine kleine Auswahl meiner Bilder seht ihr in diesem Blog.

Darüber hinaus habe ich meine Foto Workshop Ideen weiterentwickelt. Starten möchte ich mit einem Anfängerkurs und die Themen stehen weitgehend fest:

  • ISO / Blende / Verschlusszeit
  • Bildkomposition
  • Foto Tipps für Anfänger
  • Praxisteil

In den nächsten Tagen werde ich mit der Werbung starten und parallel eine Location festlegen. Wer Interesse hat, kann gerne in meine neue Facebookgruppe „Fotogruppe Ernesto Marino“ eintreten, dort werde ich weitere Informationen kommunizieren.

Sonnenuntergang Lindau am Bodensee

Sonnenuntergang Lindau am Bodensee

Sonnenuntergang Lindau am Bodensee

Sonnenuntergang Lindau am Bodensee

Sonnenuntergang Lindau am Bodensee

By |2019-03-23T16:41:49+00:00Februar 28th, 2019|Monatsblog|0 Comments

Leave A Comment