Laden...
Home2023-10-01T08:52:58+00:00

ÜBER MICH

Mein Name ist Ernesto Marino, Fotograf aus Lindau am Bodensee. Auf den folgenden Seiten möchte ich euch meine Leistungen im Bereich der Hochzeits- und Portraitfotografie vorstellen, ebenso über die von mir angebotenen Workshops. Zudem gibt es einen monatlichen Blogeintrag mit weiteren aktuellen Informationen.

Wenn ihr an einem Fotoshooting interessiert seid oder einen Fotografen für eine Feier benötigt, könnt ihr für eine unverbindliche Anfrage das Kontaktformular verwenden.

Ich bin im Raum Bodensee, Allgäu und Stuttgart tätig, in Absprache gerne auch weiter entfernt.

 

Mehr als nur Bilder

In Fotoshootings geht es nicht nur um schöne Erinnerungsbilder geht, sondern es kann auch ein besonderes Erlebnis darstellen. Das gilt vor allem bei der Durchführung eines Freunde- oder Familienshootings, aber natürlich auch wenn man alleine zum ersten Mal ein etwas professionelleres Shooting hat. Daher möchte ich im Vorfeld und bei der Durchführung daran mitwirken, dass auch das Shooting an sich eine schöne Erinnerung wird.

 

  • Nutzung von besonderen Accessoires wie Rauchfackeln, Spiegeln, LED Stäben für kreative Fotos

  • Bereitstellung von Kleidung, z. B. von speziellen Kleidern für Schwangerschaftsshottings

  • Verbindung des Shootings mit einem geselligen Teil, z. B. Sektempfang oder Picknick

  • Begleitung bei einem besonderen Anlass, z. B. bei einer Feier, einer Veranstaltung o.ä.

  • Suchen einer besonderen Location für das Fotoshooting

  • Personal Coaching (Persönlichkeitsentwicklung) mit Fotografie-Elementen verbinden

„…nochmals vielen Dank für den netten Familientag und die wirklich tollen Fotos. War ein schönes Geburtstagsgeschenk von meinen Kindern und eine unvergessliche Erinnerung“

Birgit B., Lindau

„Was sind denn das für Bilder geworden? Die sind ja echt toll. Kommentar meiner Mutter: Wenn ich mal einen Fotografen brauche, dann nur den!“

Sonja G., Stuttgart

 BLOG

Nach oben